Verfahren Bezirksregierung Köln Räumliche Entwicklung

Neuaufstellung Regionalplan Köln

  • Status Beendet
  • Zeitraum 07.02.2022 bis 31.08.2022
  • Stellungnahmen 2611 Stellungnahmen
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Regionalplan Köln

Der Regionalrat für den Regierungsbezirk Köln hat in seiner 5. Sitzung am 10. Dezember 2021 auf Grundlage der von der Regionalplanungsbehörde vorgelegten Planunterlagen beschlossen, das Beteiligungsverfahren zu Neuaufstellung des Regionalplans Köln einzuleiten. 

Es bestand vom 07.02.2022 bis zum 31.08.2022 die Möglichkeit, hier über das Portal Beteiligung.NRW zu der Planunterlage Stellung zu nehmen.

Die Planunterlage besteht aus:

  • Zeichnerische Festlegungen 
  • Textliche Festlegungen 
  • Begründung
  • Umweltbericht

(Alternative Möglichkeiten waren: Stellungnahme per E-Mail an regionalplanung@brk.nrw.de oder per Post an die Bezirksregierung Köln, Dezernat 32, Zeughausstraße 2-10 50667 Köln)

Weitergehende Informationen zur Neuaufstellung des Regionalplan Köln finden Sie auf der Website der Bezirksregierung Köln.

 

 

Kontaktperson

Bezirksregierung Köln

Dezernat 32 – Regionalentwicklung und Braunkohle

Zeughausstraße 2 - 10

50606 Köln

 

regionalplanung@bezreg-koeln.nrw.de

Datenschutzerklärung

Hiermit willige ich ein, dass meine personenbezogenen Daten zum Zwecke der Durchführung des Aufstellungsverfahrens für den neuen Regionalplan des Regierungsbezirks Köln durch die Regionalplanungsbehörde Köln verarbeitet werden und von Mitgliedern des Regionalrats Köln eingesehen werden. Die Regionalplanungsbehörde kann auch Dritte mit der Verarbeitung meiner Daten zu diesem Zwecke beauftragen. Vor einer Veröffentlichung sind meine personenbezogenen Daten aber unkenntlich zu machen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

 

Allgemeine datenschutzrechtliche Informationen der Bezirksregierung Köln erhalten
Sie hier: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/datenschutz/index.html

Bereichsspezifische Informationen im Sinne von Art. 13 Abs. 1 DSGVO erhalten sie
hier: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/leistungen/abteilung03/32/index.html

Gegenstände

Übersicht
  • Textliche Festlegungen
  • Zeichnerische Festlegungen
  • Umweltbericht
  • Begründung

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang
Anmelden

Anmelden

Mit Servicekonto.NRW anmelden
Anmelden

Datenschutzeinstellungen

Es werden für den Betrieb der Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Inhalte von Drittanbietern erlauben. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung und Impressum.